Kommt das Samsung Galaxy S4 am 15. März?

Und wieder einmal scheinen die Kollegen von SamMobile über das Samsung Galaxy S4 bestens informiert zu sein. So berichten die Kollegen, dass das mit höchster Spannung erwartete kommende Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S4 bereits unmittelbar nach dem Mobile World Congress 2013 veröffentlicht werden wird. Als Datum wird der 15. März 2013 genannt und man beruft sich dabei auf die Informationen eines vertrauenswürdigen Insiders. Der Verkaufsstart des Samsung Galaxy S4 soll dann Anfang April in Europa beginnen, gefolgt von Asien. Anfang Mai beziehungsweise Juni sollen dann Amerika, Australien und Afrika folgen. Die nun genannten Daten passen letztendlich auch mit den Informationen zusammen, die Samsung Display auf der diesjährigen CES in Las Vegas zeigte. Dort wurde die Verfügbarkeit für ein 4,99 Zoll Super-AMOLED Display für das Q1/2013 genannt.

Wie die Vorstellung des Galaxy S4 geschehen soll, ist jedoch unklar ebenso wie der Ort des Launch Events. Aufgrund des Verkaufsstarts in Europa liegt die Vermutung nahe, das hier eine der europäischen Hauptstädte zur Auswahl steht. Zum Thema der technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy S4 kursieren nach wie vor das 4.99 Zoll große Super AMOLED Full HD Display, Exynos 5 Octa (8-Core) Prozessor, Mali-T658 (8-Core) GPU, 2GB RAM, 13 Megapixel Kamera mit 1080p Full HD, 2 Megapixel Frontkamera sowie Android 4.2.1 Jelly Bean als Betriebssystem.

Und wir freuen uns darauf, alsbald dieses Smartphone mit Vertrag in unserem Handyshop anbieten zu können. (##.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: