Huawei stellt WP8 Smartphone Ascend W1 vor

Las Vegas, CES, 8. Januar 2013 – HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), stellte heute auf der Consumer Electronics Show (CES) sein erstes Windows Phone 8 Smartphone, das HUAWEI Ascend W1, vor. Das HUAWEI Ascend W1 ist 10,15 mm schlank und bietet neben einem 10,16 cm großen IPS LCD Touchscreen mit 480 x 800 Pixeln und OGS Technologie den High-End Qualcomm SnapdragonTM S4 MSM8230 Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz sowie Adreno 305 Grafikchip. Mit dem 1.950 mAh Akku verfügt das HUAWEI Ascend W1 über bis zu 470 Stunden1 Standby-Zeit und ist damit das aktuell ausdauerndste unter allen Smartphones seiner Klasse. Das Smartphone wird in einer Reihe kräftiger Farben wie Blau, Rot, Schwarz und Weiß erhältlich sein. Das HUAWEI Ascend W1 verfügt über einen reflexionsarmes IPS-LCD-Display mit Full Lamination-Technologie für brillante Darstellung bei allen Lichtverhältnissen. Auf dem Windows Phone 8 Startbildschirm lassen sich die Live-Kacheln den persönlichen Interessen anpassen, welche in Echtzeit aktualisiert werden. Zudem ermöglicht die dynamische Displaysperre, die wichtigsten Fotos und Updates immer im Blick zu haben, selbst wenn das Smartphone gesperrt ist. Das HUAWEI Ascend W1 wird in Deutschland ab April 2013 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von EUR 219,– verfügbar sein.    Quelle  (##.)

Enhanced by Zemanta
Advertisements

2 Antworten

  1. Bin sehr gespannt auf das neue HUAWEI Ascend W1 Windowsphone. Mal sehen ob die Prognosen wirklich stimmen und das W1 wirklich der erhoffte Lumia-Killer wird.

    • Hallo, ein „Lumia-Killer“ wird das Ascend W1 aufgrund seiner Spezifikationen und des Preises sicherlich werden, aber zumindest ist es eine sehr gute Alternative zum Lumia 620 von Nokia. Aber aufgrund der Specs wird es an das Lumia 820 geschweige denn dem Lumia 920 absolut nicht heranreichen. Da Wird Huawei nachlegen (müssen). Entsprechende Gerüchte zum Ascend W2 / W3 kursieren ja bereits ;-)

      Gruß
      Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: