Apple iPad Mini Event: Hier ab 19 Uhr im Livestream !

Es ist mal wieder soweit: das Apple iPad Mini steht in den Starlöchern und die Apple Fangemeinde fiebert dem nächsten Highlight aus Cupertino entgegen. Am heutigen 23. Oktober wird uns Apple aus dem California Theatre in San Jose also neben dem Apple iPad Mini auch hoffentlich weitere technische Neuheiten präsentieren und wir von DSLundMobilfunk.de bieten euch die Möglichkeit an diesem Event live teilzunehmen !

Wir haben auf unserem neuen Blog einen  Stream eingebunden, über den ihr ab 19 Uhr heute Abend diesen Event live verfolgen könnt.

Zum Apple iPad Mini Event Livestream kommt ihr hier

>>> Apple Livestream <<<

 

Vorabinformation: Die Fan-Gemeinde erwartet neben dem iPad Mini auch ein neues Macbook Pro 13 mit Retina-Display, sowie einen neuen Mac Mini. Weiterhin könnte Apple eine aktualisierte Version des neuen iPad der dritten Generation vorstellen, dass mit dem neuen Lightning-Connector an Bord ausgeliefert wird. Auch Gerüchte über eine verbesserte FaceTime-Kamera machen bereits die Runde.Vielleicht gibt es auch noch die eine oder andere Überraschung von Apple. Immerhin steht der Event unter dem Motto „We’ve got a little more to show you” (zu deutsch: “Wir haben noch etwas Kleines mehr zu zeigen.”)

 

Advertisements

Eine Antwort

  1. Schöner Beitrag, ich danke dafür. War zuerst hier gutes-smartphone.blogspot.com obwohl dieser Beitrag hier richtig schön gemacht ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: