Samsung Galaxy S3: ab sofort auch mit 64GB hier bestellbar

Bei der Vorstellung seines neuen Android Smartphone Flagschiffes Galaxy S3 hatte Samsung dieses Smartphone in drei Speichervarianten angekündigt – und zwar in den Versionen 16GB, 32GB und 64 GB. Kurze Zeit später tauchten erste Gerüchte auf, das die 64 GB Variante doch nicht kommen würde, was aber nun komplett verworfen werden kann. Denn seit kurzem ist nun auch die 64 GB-Variante des Samsung Galaxy S3 in Deutschland verfügbar – wenn auch nicht gerade günstig und vorerst auch nur in der Farbe schwarz.
Im Amazon Marketplace ist die 64 GB Variante des Samsung Galaxy S3 bereits bei einigen Online-Händlern im Angebot. Die Preise für das Samsung Smartphone mit 64 GB fangen derzeit bei 699,- € an ohne Vertrag. Wann die 64 GB Variante auch bei den bekannten Mobilfunkprovidern verfügbar sein wird, ist bis dato leider noch nicht bekannt. Aber auch hier dürften erste „Angebote“ nicht lange auf sich warten lassen.
Hier geht es zu den aktuellen Samsung Galaxy S3 Angeboten in allen Speichervarianten >>   Samsung Galaxy S3
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: