Nexus Smartphones: Kommt doch eine Nexus Smartphone Serie ?

Neues aus der Nexus Smartphone Gerüchteküche:Laut dem in Zusammenhang mit der Nexus Smartphone Thematik in den letzten Wochen recht gut informierten Blog Androidandme wird der Internetkonzern Google im nächsten Monat auf einem Event gemeinsam mit LG zu einen die Android Version 4.2 vorstellen als auch das bereits bekannte LG Optimus G als neues Nexus Smartphone präsentieren. Einhergehend mit diesem Event soll aber auch die Abkehr von der Nexus-Flaggschiff Strategie verkündet werden. Dies bedeutet also im Klartext, das zukünftig alle Hersteller ein Nexus Smartphone herstellen dürfen, solange Sie sich hierbei an entsprechende Vorgaben seitens Google halten.

Diese Rahmenbedingungen sollen sein:

  • das Nexus Smartphone muß mit Stock-Android ausgestattet sein
  • Anpassungen der Oberfläche werden im Rahmen eines neuen “Customization Center” erlaubt
  • Hardwareseitig muß eine Unterstützung von Android 5.0 gewährleistet werden.

Android 5.o soll übrigens im Herbst 2013 vorgestellt werden. Unabhängig davon, ob diese Informationen wahr sind oder nicht, so passen Sie doch zumindest mal in bezug auf den Bericht des Wall Street Journals vor einigen Wochen, wonach berichtet wurde, das es zukünftig mehrere Nexus Smartphones geben wird bzw. könnte. Ebenso passt ein solches Nexus-Zertifizierungsprogramm zu den Gerüchten der letzten Wochen, wonach mehrere Hersteller – HTC, Samsung, LG und Huawei – angeblich bereits ein Nexus Smartphone in Produktion haben sollen. (##.)

www.DSLundMobilfunk.de – Smartphones mit Vertrag, Barauszahlung und Prämien !

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ich bin auch wirklich sehr gespannt welches Unternehmen das neue Nexus bauen wird. Aber irgendwie könnte ich mir sehr gut LG vorstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: