Apple iPhone5: Ab sofort bei uns erhältlich! auch im Bundle mit dem iPad 3!

Wenn Apple jedes Jahr seine neuesten technischen Entwicklungen präsentiert, dann hat dies in meinen Augen etwas von dem Klassiker „Dinner for One“ – Warum ? weil es doch irgendwie immer nach „the same procedure as every year“ aussieht: es brodelt die Gerüchteküche gemäß „Was kann es, wie sieht es aus, und wann kommt es?“

Alles fiebert der Präsentation des neuen Apple iPhone entgegen, fast jedes Mobilfunkunternehmen weltweit drängt darauf bereits Wochen vor Präsentation Vorbestellungen entgegen nehmen zu dürfen und kaum ist nach Präsentation der Verkaufsstart bekannt, fangen an sich vor den Apple Stores die ersten Apple Jünger in stetig wachsender Anzahl in Form von „Camps“ einzufinden.

So auch dieses Jahr:  Kaufwillige campieren u.a seit fast einer Woche vor dem New Yorker Apple-Vorzeigeladen an der Prachtmeile 5th. Avenue, bevor dann am heutigen Freitag der globale offizielle Verkauf des neuen Apple Smartphone Flaggschiffes startete. Interessant ist dabei die Beobachtung, das sich diese Verhaltensmuster der Apple Fan-Gemeinde nachwievor nicht ändern, obwohl jede neue Generation über immer weniger technisch überragende Innovationen verfügt, sondern es sich den neuen Generationen des iPhone eher um das optimieren einzelner technischer Details dreht.

Jedes neue Apple Smartphone hebt sich nicht mehr so aus der Masse der Konkurrenzgeräte heraus wie es die ersten beiden Generationen des Apple-Telefons noch taten. Dies liegt natürlich daran, das mittlerweile auch andere Hersteller die von Apple in Perfektion gebrachte Touchscreen Technologie beherrschen sowie mit Android ein ebenso ausgereiftes, alternatives Betriebssystem nutzen und den ursprünglichen Apple Vorsprung mehr als ausgeglichen haben – hier ist insbesondere Samsung zu nennen, die reihenweise attraktive Modelle herausbringen und damit ein sehr breite Käuferschicht weltweit ansprechen.

Dennoch: Mit einer solch gefestigten Fan-Gemeinde wird auch Apples neues iPhone5 erneut in einer eigenen Liga mit Sonderkonjunktur spielen:  So warten auch dieses Mal viele Besitzer früherer iPhone-Modelle nur sehnsüchtigst darauf, ihre „alten“ Smartphones nun durch die neueste Generation zu ersetzen. Allein für sie hat Apple das neue iPhone 5 also deutlich leichter, dünner und schneller gemacht – und ihm auch noch einen etwas längeren Bildschirm spendiert. Bis gerade noch aktuelle Modelle wie das iPhone 4S wirken auf einen Schlag veraltet: viel zu klein und viel zu schwer.

Und erstmal scheint Apple etwas von den Mitbewerbern aufgenommen zu haben: denn die Richtung hin zu größeren Bildschirmen haben diesmal Hersteller wie Samsung vorgegeben. Apple passt sich mit seinem neuen Smartphone-Flaggschiff iPhone 5 nun diesem Trend an – und es hat Apple nicht geschadet: das Apple iPhone 5 findet trotz fehlender technischer Revolutionen erneut reißenden Absatz. Alleine in den ersten 24 Stunden gingen Vorbestellungen über mehr als zwei Millionen Smartphones ein.

Rekord – mal wieder erreicht von Apple…….und somit hoffen auch wir auf viele Bestellungen in unserem Online-Shop. Seit heute können auch wir alle Varianten des Apple iPhone5 anbieten und wer kein Interesse an langen Warteschlangen hat und sein neues iPhone 5 vielleicht auch mit einem Apple iPad3 „bundeln“ möchte, der sollte einfach mal unseren Online-Shop unter www.DSLundMobilfunk.de besuchen. Wir bieten genau diese Bundles bereits ab 1 € Zuzahlung an !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: