HTC One X+: Technische Daten „geleakt“

Kurz vor der IFA 2012 tauchte das Gerücht auf, das HTC eine Überarbeitung seiner One Smartphone Serie plane. Auf der IFA selbst konnten hierzu keine weiteren Details in Erfahrung gebracht werden, jedoch tauchten jetzt via Twitter entsprechende Informationen bzw. technische Details zu einem HTC One X+ genannten Smartphone auf.

Es soll über folgende technische Features verfügen: 1,6 GHz Nvidia AP37 Quad-Core-Prozessor plus 1,7 GHz Single-Core, 1 GB RAM, 32 GB interner Speicher, 1800 mAh Akku und Android 4.1 mit HTC Sense 4.5. Das HTC One X+ soll bei Abmessungen von 134,36 x 69.9 x 9,3 mm 129 Gramm wiegen und zudem den neuen Funkstandard LTE / 4G unterstützen. Die größte Verbesserung ist in meinem Augen die LTE-Fähigkeit, auch wenn diese in Deutschland noch nicht flächendeckend verfügbar und nachwievor ziemlich teuer ist. Der Prozessor ist mit 1,7 Ghz Taktung zwar nochmals gesteigert worden, aber auch hier müßte sich der Sinn der erneuten Hochtaktung in einem Test als wirklich nutzbringend bestätigen.

Es bleibt abzuwarten, ob HTC dieses Smartphone bringen wird. (##.)

DSLundMobilfunk.de – Smartphones, Tablet’s, Zubehör, günstige Handyverträge und vieles mehr…..besucht einfach unseren Online-Shop !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: