Apple iPhone 5: Präsentation am 12 September bestätigt !

So – nun scheint es offiziell zu sein, denn es sind die ersten Presseeinladungen bei einigen Fachjournalisten für den Apple Event am 12. September eingetroffen. Dieser Event wird wie erwartet in San Francisco stattfinden. Ebenso als bestätigt gilt die Bezeichnung Apple iPhone5 und nicht wie in einigen Foren diskutiert „The New iPhone“. Grundlage für diese Aussage ist das Design der Presseeinladung, wo das Datum in  Form der 12 für den 12. September eine „5“ als Schatten wirft. Wie immer ist auch der Text mysteriös wie knapp: „Es ist fast hier“, steht in schlanker Schrift auf der Einladung geschrieben…..was mich zu dem Fazit kommen läßt: Endlich ist es soweit und ich bin gespannt…..(##.)

Die Offizielle Einladung zum Apple Event:

Apple IPhone 5 Presseeinladung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: