Präsentiert Motorola diese Woche ein Smartphone mit randlosem Display?

Laut dem angesehenen Nachrichtenmagazin Bloomberg, die sich mit dieser Nachricht wie üblich auf eine „mit dem Produkt vertraute Quelle“ berufen, wird das Google-Tochterunternehmen Motorola Mobility auf dem, in dieser Woche – am 5. September – stattfindenden gemeinsamen Event mit dem US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless ein neues LTE-Smartphone vorstellen. Insoweit noch nichts Außergewöhnliches, aber….dieses Smartphone soll über ein randloses Display verfügen.

In dem Artikel heißt es: “The approach maximizes the screen viewing space by eliminating the black frames or bezels around the display”.

Sollte an diesem Gerücht etwas Reales dran sein, würde mich brennend interessieren, wo Motorola dann einen Lautsprecher und vor allem die bis dato gängige Frontkamera unterbringt ? Zudem soll das neue Motorola Smartphone mit einer bislang noch unbekannten Android-Version laufen, was aufgrund der ja nun bekannten Nähe zu Google allerdings nur bedingt überraschend wäre. Wie tief Google jedoch bei diesem Smartphone entwicklungstechnisch involviert war, dürfte dennoch schwierig abzuschätzen sein, da die Entwicklungszeiten von Smartphones bekanntlich etwas länger dauern und die Zusammenarbeit zwischen Google und Motorola im Grunde noch recht jungfräulich ist.  (Quelle: Bloomberg) (##.)

DSLundMobilfunk.de – der Onlineshop für Smartphones mit und ohne Vertrag, im Bundle, mit Barauszahlung sowie interessanten Produktbeigaben ! Schaut rein – es lohnt sich…….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: