Samsung Galaxy Note2: Finale Technische Details aufgetaucht ?

Eigentlich gibt es zum Samsung Galaxy Note 2 kaum noch Neuigkeiten, denn schließlich „geistert“ das Note 2 nun seit geraumer Zeit durch die Fachwelt und kurz vor dem morgen stattfindenden UnPacked Event im Rahmen der IFA 2012 sind die technischen Spezifikationen des neuen Samsung XXL Smartphone – oder besser: Smartlet – weitestgehend doch bekannt. Dennoch sind nun nochmals in der koreanischen Zeitung „Seoul Newspaper“ Informationen über die technischen Merkmale des Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht.

Unter der Vorraussetzung, dass sowohl der, leider etwas unscharfe, Screenshot vom Homescreen sowie das in koreanischer Sprache aufgetauchte Datenblatt echt sind, sind also bereits heute die Spezifikationen des Smartlet’s bekannt.

Die da wären: 5,5 Zoll großer Super AMOLED-Screen mit 1280 x 720 Pixel Auflösung, Exynos 4412 Quad Core-CPU,wahlweise mit 16 GB oder 32 GB internem Speicher, 8 MP-Kamera sowie als Betriebssystem Android 4.1 Jelly Bean. Zudem soll es regional beschränkt mit LTE Funktion erscheinen. Designtechnisch dürfte sich das Note 2 am Galaxy S3 orientieren, welches nun ein Gehäuse mit leicht abgerundeten Ecken hat. Alles andere an Design würde mich wundern.
Wie dem auch sei: Morgen Abend wissen wir (hoffentlich) mehr….wobei ich bei den bis dato bekannten Informationen mir eigentlich noch eine Überraschung zum Note 2 wünschen würde. Quelle: Androidnext.de (##.)

Die Technischen Spec’s des Galaxy Note 2:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: