Nexus-Smartphones: Bestätigen sich die Gerüchte um eine Nexus Smartphone Serie?

Wir erinnern uns: Vor gar nicht allzu langer Zeit tauchten die ersten Gerüchte dahingehend auf, das Google eine ganze Reihe von Smartphones mit dem Titel „Nexus“ plane und hierbei nicht mehr nur auf einen Hersteller setzen will. Leider gab es in Folge keine wirklich weitergehenden Informationen und das Thema verschwand wieder ein wenig aus unseren Augen. Bis nun vorgestern von SamMobile ein neues Gerücht zu einem neuen Nexus GT-I 9260 auftauchte.

Heute nun berichten zwei Blog‘s über eine Liste des japanischen Mobilfunkanbieters DoCoMo auf der nun drei mögliche Nexus-Smartphones erscheinen – und dies scheint die „Strategie“ von Google bezüglich einer Nexus – Smartphone Serie zu bestätigen.

Auf der Liste ist von folgenden Smartphones die Rede:

• Samsung Galaxy Nexus II
• Sony Xperia Nexus
• LG Optimus Nexus

Zieht man jetzt nochmals den damaligen Bericht des Wall Street Journals heran, aus dem hervorging, das es 5 Nexus-Geräte geben würde, dann addiert man jetzt noch das Nexus 7 und Nexus Q dazu und das Ganze wird durchaus stimmig. Was aber stutzig macht: Wo ist HTC ?

Quellen: Androider.de / Android Noodles

Advertisements

Eine Antwort

  1. Trackback…

    Cool Site, will bookmark this and recommend this site to all my friends !…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: