Sony Xperia SL: leicht überarbeitetes Sony Xperia S

Wie diverse andere neue Sony Xperia Smartphones, so tauchte in den letzten Wochen auch das Sony Xperia SL in diversen „Leak“ Mitteilungen auf. In Anbetracht der vor der Tür stehenden IFA blieb anzunehmen, das auch das Xperia SL Smartphone dort seine Marktpräsentation erfahren würde. Doch dem ist Sony jetzt still und heimlich zuvorgekommen und hat das Sony Xperia SL auf den Produktseiten seiner Internetpräsenz platziert. Ob es daran liegt, das es sich beim Xperia SL um nur eine geringfügig verbesserte Version des Sony Xperia S handelt? denn genau darauf lassen die technischen Daten des Sony Smartphones schließen:
Qualcomm S3-Dual-Core-Prozessor mit nun 1,7 Ghz statt 1,5 Ghz Taktung sowie 25,8 GB verfügbarem internem Speicher. Hinzu kommen mehr oder weniger attraktive Farbvarianten – unter anderem Rosa. Das war es dann auch an Neuerungen…..

Laut den Informationen auf den Sony Produktseiten soll das Xperia SL in Kürze verfügbar sein, zum Preis schweigt man sich jedoch noch aus. Es gilt also auch hier: Warten wir die IFA 2012 ab. (via Androider.de) (##.)

Das Sony Xperia SL:

Sony Xperia SL

Sony Xperia SL Bilder

www.DSLundMobilfunk.de – Sony Xperia Smartphones mit Vertrag, mit Barauszahlung oder im Bundle….bei uns im Online-Shop!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: