Samsung Galaxy Note2: neue Bilder des Smartlet aufgetaucht

So langsam aber sicher nähern wir uns dem Stichtag – der Präsentation des Samsung Galaxy Note 2. In knapp 2 Wochen ist es auch endlich soweit und wir haben dann die Gewißheit wie der Nachfolger des eigentlich unerwartet erfolgreichen Samsung Galaxy Note aussehen wird. Bis dahin werden wir uns mit Gerüchten, angeblich echten Bildern, Mutmaßungen etc. zufrieden geben müssen. Wobei ich ja sagen muß, so manches Gerücht hat schon eine gewisse Substanz, die sich dann auch oft bei der Präsentation des Gerätes als richtig erweist. Ob es sich bei den aktuellsten Bildveröffentlichungen zum Samsung Galaxy Note 2 um reale Bilder handelt, kann natürlich mit Sicherheit niemand sagen – außer vielleicht Samsung selbst. Aber dann hätte es ja nicht mehr den „Charme“ eines „Leaks oder Gerüchtes“. So tauchten nun 2 weitere Bilder auf, die das Samsung Galaxy Note2 zeigen sollen – das eine kam die Webseite KnowYourMobile und das zweite Bild über Twitter. Beide zeigen eine deutliche Anlehnung des Designs an das Samsung Galaxy S3 sowie – aufgrund des Alurahmens – an das Samsung Galaxy WiFi. Beide Bilder bestätigen den vor kurzem geleakten Rahmen des Samsung Galaxy Note2 in punkto Sensoren-Anordnung und Kameraposition. Ebenso bestätigen diese Bilder die bis dato vermutete Displaygröße von 5,5 Zoll.
Fazit: Die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy Note2 Smartlet brodelt und irgendwie möchte ich das dann doch nicht missen. Ich freue mich auf die IFA 2012, um dann hoffentlich das Galaxy Note2 real in den Händen halten zu können.

Quellen: KnowYourMobile.deAndroider.de, AppDated.de       (##.)

Hier die neuen Bilder zum Samsung Galaxy Note 2:

 

www.DSLundMobilfunk.de – Tablets, Smartphones, Zubehör und Vieles mehr ….mit Vertrag, ohne Vertrag, mit Barauszahlung, im Bundle….all das in unserem Onlineshop.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: