Apple iPhone 5: Irren wir alle beim erwarteten Design ?

Das Apple iPhone 5 – seit Monaten tauchen immer wieder Bilder über das mögliche Aussehen des neuen Apple Smartphones auf und die Welt scheint sich ziemlich sicher hinsichtlich des iPhone Designs zu sein. Doch vielleicht irren wir alle? Apple ist seit Jahren bekannt dafür innovative Designs zu haben und selten an einem Design über mehrere Produktzyklen festzuhalten. Müssen wir uns also möglicherweise vom kantigen Design des iPhone 4S als Grundlage für das Nachfolger-Smartphone iPhone 5verabschieden?

und somit ein wildes, vielleicht auch letztes Gerücht zu diesem Smartphone:

Angeblich will Apple die Form des iPhone komplett ändern, so soll es in Tropfenform und nicht wie beim iPhone 4/ 4S in flachem Design erscheinen. Grundlage für dieses Gerücht ist das Erscheinen einer angeblichen iPhone 5 Hülle in Tropfenform, die vor einigen Tagen auf der Großhandels-Plattform Alibaba.com entdeckt wurde. Mittlerweile ist dieses Bild zwar wieder verschwunden, aber darauf basierend könnte das Apple iPhone 5 auch wie ein Ei aussehen.

Quelle: iPhone-Journal.de

Anmerkung des Redakteurs: Den Artikel bitte nicht ernst nehmen – er soll unterhalten und erhebt keinerlei Wert auf Wahrheitsgehalt. Ist halt wie bereits geschrieben ein „Wildes“ Gerücht (##.)

Könnte das Apple iPhone 5 auch so aussehen?

DSLundMobilfunk.de – Apple Produkte mit Vertrag und Barauszahlung. Reinschauen – es lohnt sich….

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] von Apple diskutiert, Präsentationstermine vermutet und Premierentickets bestellt, über das Design des iPhone5 gerätselt und über Apple und seinen Einfluß auf die Computerbranche und die Mobilfunkindustrie gesprochen. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: