Neues Slider-Smartphone: Samsung Galaxy S Blaze Q

Und es gibt Sie also doch noch – ein Slider-Handy mit Qwerty Tastatur, auch wenn es für die meisten Menschen eher wie ein Antiquariat erscheinen mag. Bei T-Mobile ist man da offensichtlich anderer Meinung, denn voraussichtlich am morgigen Mittwoch, den 15.08.2012 wird T-Mobile das Samsung Galaxy S Blaze Q vorstellen.

So ganz neu ist das unter dem Gerätetitel SGH-T699 schon länger bekannte Samsung Smartphone zwar nicht und fand bereits mehrfach den Weg in die Welt des Internets. Nur war eben bis dato überhaupt nicht klar, ob und wann das Samsung Galaxy S Blaze Q in den Markt kommt geschweige denn wie es aussieht. Glaubt man hingegen den Aussagen von David Beren (Redakteur eines inoffiziellen T-Mobile Blog), wird das Tastatur-Smartphone bereits am morgigen Mittwoch in den USA in den offiziellen Verkauf gelangen. Und mit dieser Aussage tauchten nun auch die ersten Fotos auf.

Schauen wir uns die bis dato bekannten technischen Features des Slider -Smartphone an: 1,5 GHz getakteter S4 Dual-Core Snapdragon CPU, 1 GB RAM, 16 GB interner Programmspeicher sowie ein 1.280 x 720 Pixel starkes Pen Tile AMOLED Display. Hinzu kommt die bereits erwähnte 5-Zeilen Qwerty – Tastatur nebst Slider-Mechanismus sowie LTE mit einer Geschwindigkeit bis 42 Mbps.

Zur Veröffentlichung des Samsung Galaxy S Blaze Q dient noch Google Android 4.0 als Betriebssystem. Ein späteres Update auf Android 4.1 gilt aber als wahrscheinlich.(##.)

Das Samsung Galaxy S Blaze Q

DSLundMobilfunk.de – der Onlineshop für Smartphones, Smartphone Zubehör, Tablet’s und mehr…..

Advertisements

2 Antworten

  1. Hi, ich habe gehört, dass das Samsung Galaxy S4 im März, 2013 erscheinen soll: Quelle: http://www.plonki.com/news/samsung-galaxy-s4-die-super-iphone-konkurrenz-steht-in-den-startloechern,463301.html. Weiss jemand ob das stimmt?
    Ich will das unbedingt haben!!

    Danke & LG,
    Sabrina

    • Hallo,

      das Samsung Galaxy S4 wird vielleicht Ende 2013 erscheinen – aber keinsfalls im März. Hierfür gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Vor einigen Tagen kam im Rahmen von Leserumfragen diverse Artikel hoch, wie ein Galaxy S4 aussehen sollte und mit welchen Spec’s. Ebenso tauchten Bilder eines S4 auf, die aber nix anderes waren als entsprechende Montagen. Also – Haken dran…..den derzeit hat Samsung überhaupt keinen Grund dem S3 so schnell einen Nachfolger nachzuschicken.

      Zum anderen: @Interaktivfabrik GmbH: Link-Spam mag ich nicht ! Wenn ihr Links tauschen wollt, dann schreibt mich bitte direkt an – OK ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: