Sony LT25 “Tsubasa” – und noch ein neues Xperia Smartphone?

So langsam frage ich mich ernsthaft, was Sony geritten hat, offensichtlich ein Smartphone nach dem anderen zu entwickeln. Ich kann mich irgendwie nicht des Eindruckes eines gewissen Nachholbedarfes bei Sony erwehren. So ist vor einiger Zeit ein weiteres Sony Smartphone mit der Bezeichnung LT25c im AnTuTu Benchmark aufgetaucht. Ursprünglich konnte davon ausgegangen werden, das es sich beim dem Sony LT25c Smartphone um ein exclusiv für China Telecom entwickeltes Smartphone handelt. Doch nun verdichten sich die Informationen, dass es eine generelle LT25 Version gibt, die auf eine globale Veröffentlichung hinweist.

So soll es folgende Varianten des LT25 – intern „Tsubasa“ genannt geben:

• Sony LT25c – Version China TeleCom
• Sony LT25 (SO-01E) – Version NTT Docomo
• Sony LT25 (SOL21) – Version KDDI
• Sowie 2 internationale Versionen geben:
• Sony LT25i als LTE Smartphone und Sony LT25H als HSPA +Version

Somit scheint die Hoffnung, dass das Sony Smartphone LT25 „Tsubasa“ weltweit erscheint, nicht ungerechtfertigt zu sein. Natürlich muss das nicht heißen, dass Sony dieses Smartphone dann auch wirklich auf den europäischen Markt bringt, andererseits testet man solch eine Version nicht, um sie dann doch nicht der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Was ist bis dato über as Sony LT25 “Tsubasa” in technischer Hinsicht bekannt? Befeuert von einem Qualcomm S4 Snapdragon MSM8960 (2×1,5GHz) + Adreno 225 GPU und Verwendung eines HD Displays (1280×720). Zudem verzichtet man wohl auf Hardware Buttons und setzt stattdessen gleich dem Galaxy Nexus auf virtuelle Tasten. Angesichts seiner Modell-Nummer LT 25 und den bis dato bekannten technischen Ausstattungsmerkmalen, dürfte das neue Sony „Tsubasa“ Smartphone knapp unterhalb des Xperia S (LT26i) zu platzieren sein. (##.)

www.DSLundMobilfunk.de – Smartphones mit Barauszahlung, Smartphones mit Vertrag, Smartphone Sonderangebote und Vieles mehr….reinschauen lohnt sich !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: