Nokia Windows Phone 8 Leak: Erste Bilder aufgetaucht

Erst gestern kursierte auf diversen Portalen die Information, das Nokia bereits am 5. September im Helsinki neue Lumia-Modelle mit Windows Phone 8 präsentieren will und diese rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen will. Dass Nokia also bereits intensiv an Smartphones mit Windows Phone 8 arbeitet, ist demnach keine große Überraschung an sich. Allerdings gibtes bis dato keinerlei Hinweise zu möglichen technischen Features der Nokia WP 8 Smartphones geschweigen denn zum Design. In Anbetracht des vermuteten Präsentationstermins am 05. September also eher ungewöhnlich, das die Informationsdecke so dünn ist, wenn man mal den Vergleich zur aktuellen Gerüchteküche Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy Note führen möchte. Doch nun wurde angeblich Bilder eines WP 8 Prototyp’s geleakt, welche kurzzeitig auf dem chinesischen Twitter-Pendant veröffentlicht und kurze Zeit später auch wieder entfernt wurden. Insofern liegt die Vermutung nahe, das es sich hier um originale Aufnahmen gehandelt haben könnte.

Leider ist auf den Foto’s nicht viel zu erkennen, was einen Rückschluss auf etwaige Spezifikationen zulassen würde. Auch das alte Windows Logo lässt vermuten, dass es sich hier entweder um eines der Lumia-Geräte in einer anderen Hülle handelt, oder um einen sehr frühen Prototypen eines Windows Phone 8 Devices. Wir werden dran bleiben….

Übrigens: In unserem Online-Shop haben wir derzeit viele attraktive Smartphone Sonderangebote mit aktuellen Nokia Lumia Smartphones…einfach mal vorbeischauen. Es lohnt sich….(##.)

Nokia WP 8 Smartphone Bilder ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: