ZTE Flash: Neues LTE Smartphone Flaggschiff

Der chinesische Hersteller ZTE hat anscheinend ein neues Smartphone-Flaggschiff am Start und wird dieses Flaggschiff wohl bereits im Oktober dieses Jahres der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Und glaubt man den Daten, welche zu dem ZTE Flash nun auf einem Flyer des amerikanischen Mobilfunkproviders Sprint aufgetaucht sind, verdient das ZTE Smartphone den Namen Flaggschiff vollends.

Schauen wir uns die technischen Daten des ZTE Flash also im Detail an: 4,5 Zoll Display mit HD Auflösung (1280×720), QualComm Snapdragon S4 MSM8960 mit 2×1,5GHz, 8GB Flash Speicher, 1GB RAM, LTE Modem und als Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit ZTE-eigener Benutzeroberfläche. In bezug auf das Betriebssystem ist es allerdings auch möglich, dass das ZTE Flash auch schon mit Android 4.1 auf den Markt kommt oder zumindest das Update erhält. Ob das ZTE Flash allerdings in dieser Version nach Europa kommt, darf allein aufgrund der LTE Thematik angezweifelt werden. Da nun aber auch bei uns der LTE Markt eines stetigen steigenden Netzausbaus erfreut, könnten wir uns vielleicht bald auf eine ähnliche und “ZTE-typisch günstige” LTE Europa-Variante des ZTE Flash freuen. (##.)

Hier ein Video zum ZTE Flash:

 

www.DSLundMobilfunk.de – Smartphones, Bundles, TabletPC, Zubehör, LTE und Vieles mehr…..besuchen Sie unseren Shop !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: