Sony Xperia J: Weiteres, neues Einsteiger-Smartphone?

Es ist ja fast schon unglaublich mit welchem Tempo Sony (nun ohne Ericsson) den Ausbau seiner Xperia Serie voranzutreiben scheint, denn nun sind erneut Bilder eines neu erscheinendem Smartphone aufgetaucht. Es handelt sich hierbei um das Sony Xperia J (ST262i). Beim Xperia J dürfte es sich um ein klassisches Einsteiger-Smartphone handeln. Die nun aufgetauchten Bilder zeigen das Gerät in den Farben Rosa, Schwarz und Weiß. Die neuen Bilder verraten leider nicht so viel wie erhofft, da sie nur die Rückseite zeigen. Sony selbst hat zu dem Xperia J bisher keine offiziellen Informationen herausgegeben. Es heißt, das Smartphone nutze ein 4-Zoll-Display mit 854 x 480 Bildpunkten, verfüge über einen Single-Core Prozessor mit 1 GHz Takt sowie eine 5 Megapixeln Kamera. Als Betriebssystem dient Android 4.04.
Wann das Sony Xperia J auf den Markt kommen soll, ist derzeit offen. Auch der Preis steht noch nicht fest, sollte allerdings bei einem Einsteiger-Smartphone nicht allzu hoch sein. (##.)

Hier ein das „geleakte“ Bild vom Sony Xperia J:

 

 

www.DSLundMobilfunk.de – Smartphones mit Barauszahlung, Smartphones mit Vertrag, Smartphone Zubehör – all dies bei uns zu Spitzenpreisen. Ein Besuch lohnt sich….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: