Apple iPhone 5: Erscheinung doch erst im Oktober ?

Und auch heut mal wieder News zum Apple iPhone 5: Letzte Woche berichteten noch alle über eine bereits angelaufene Produktion beim iPhone 5, jetzt wird diese Information vom Boy Genius Report (BGR) kurzerhand dementiert. Interessant ist, das hier ein Dementi von einem Technikreport a la BGR kommt, auch wenn BGR für gewöhnlich immer gut informiert ist, wenn es um das Thema „Gerüchte & Informationen“ geht.

Natürlich liefert BGR für dieses Dementi auch direkt eine Erklärung, denn statt der angeblich angelaufenen Produktion, befände sich das neue iPhone5 momentan erst in einer Testphase, der so genannten “Engineering Verification Test” (EVT).
In dieser noch relativ frühen Phase wird dabei der jeweilige Prototyp auf die groben Funktionen sowie Spezifikationen getestet. Bei in dieser Testphase aufkommenden Fehlern können somit noch relativ leicht Designänderungen durchgeführt werden. Danach kommt das iPhone in eine weitere Phase namens “Design Verification Test” (DVT) und wird diagnostisch untersucht. Erst nach erfolgreicher Absolvierung der Testphasen kommt das Gerät in die Produktion und könnte im darauffolgenden Monat vorgestellt werden.

Die bis dato bekannten technischen Spezifikationen zum iPhone 5 werden jedoch von BGR bestätigt. So soll die nächste iPhone Generation 1GB Arbeitsspeicher und die Unterstützung des schnelleren Mobilfunkstandard LTE mit sich bringen. Ebenso soll sich entgegen der bisherigen Berichte ein NFC-Chip an Bord befinden und in zusammen mit der Passbook-App funktionieren.
Glauben wir also nun dem BGR Bericht wird die neue iPhone-Generation erst im Oktober vorgestellt werde und nicht wie von anderen Quellen berichteten bereits im August. (##.)

www.DSLundMobilfunk.de – Smartphones mit Auszahlung, Smartphones mit Vertrag, Smartphones mit Praemien und noch vieles mehr ! Besucht unseren Shop…..wir freuen uns !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: