Sony Xperia Ion LT28i: Präsentation im September auf der IFA ?

Anfang des Jahres kündigte Sony auf der CES in Las Vegas das Sony Xperia ION (LT28i) für den US-amerikanischen Markt an. Kurze Zeit danach wurde bekannt, das das erst Sony LTE Smartphone dann auch international in den Markt gebracht werden soll. Dies erfuhr nun Bestätigung in Form einer Pressemitteilung in Italien, in welcher das mit dem Red Dot Design Award 2012 ausgezeichnete Xperia ION für den September diesen Jahres angekündigt wird. Es liegt nahe, das die Präsentation hier in Deutschland dann im Umfeld der IFA oder direkt auf der IFA stattfinden wird.

Schauen wir uns die Technischen Merkmale des Sony Xperia ION (LT28i) an: 1,5 GHz MSM8260 Snapdragon S3-Dual-Core Prozessor, 4,6 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, 16 GB internem Speicher, 12 Megapixeln Kamera und als Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Inwieweit es sich bei der europäischen Version des Xperia ION um eine, wie in den USA erhältliche LTE Variante handelt ist bis dato nicht bekannt.

In Deutschland ist es bereits zu einem Preis von 499,- € vorbestellbar. Ab wann die ersten Mobilfunkprovider das Sony Xperia ION mit Vertrag listen werden, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. (##.)

Hier ein Video zum Sony Xperia ION unseres Kollegen Johannes von Newgadgets.de:

 

 

www.DSLundMobilfunk.de – der Onlineshop für Smartphones mit Vertrag, Smartphones mit Praemie, Im Bundle und vielem mehr ! Ein Besuch lohnt sich….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: