Meizu MX 4_Core: TOP China Smartphone bei AMAZON bestellbar

Kennt irgendjemand Meizu? Nein – wir bis dato auch nur vom „Hören-Sagen“ und eben auch nur, weil wir uns in der Szene bewegen. In China hingegen ist Meizu unter dem Begriff „Smartphone-Hersteller“ ein echter Verkaufsschlager und der aktuellste Überflieger in Sachen Absatzzahlen ist das Meizu MX 4-Core.

Doch warum ist das Meizu MX 4-Core in Asien ein Verkaufsschlager und vor allen Dingen: Warum berichten wir jetzt über dieses Gerät ? Stimmt – wir haben unsere Gründe, aber schauen wir uns erstmal die technischen Features des Meizu MX4-Core an, denn die haben es in sich.

Befeuert wird das Meizu Mx 4-Core von einer Exynos-4412-CPU mit vier Kernen und 1,4 GHz (übrigens derselbe Chipsatz wie im aktuellen Galaxy S3), 4 Zoll großer LCD Touchscreen mit 960 x 640 Pixel Auflösung, 8-Megapixel-Kamera, 1.700 mAh Akku,  1-GByte-RAM, HSPA+, WLAN-n, Bluetooth und GPS. Hinzu kommt die Möglichkeit eine 32 GB oder 64 GB Variante zu bekommen. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 nebst hauseigenem Flyme-User Interface zur Verwendung.

Das Ganze ist optisch richtig gut in ein sehr solides Gehäuse integriert und dank chinesischem Hang zu Farben dementsprechend auch in verschiedensten Farbgebungen erhältlich.

Verkaufte sich das Meizu MX 4-Core lediglich in Asien wie – sagen wir mal: Geschnitten Brot – so kann das kompakte 4-Zoll-Gerät nun auch international bestellt werden, denn Amazon.com führt das MX 4-core zum Preis von aktuell 675 Dollar für die 64 GB Variante. Die 32 GB Variante kommt günstiger weg.

Wer also auf der Suche nach einem etwas exotischeren Smartphone mit TOP Ausstattung ist, dem sei das Meizu MX 4-Core durchaus ans Herz gelegt. Auf jeden Fall wird es immer für anregende Gespräche sorgen, sobald es öffentlich auf dem Tisch liegt und Leute fragen: Meizu ? Wer oder was ist das denn? ….vorrausgesetzt man ist grad nicht in China.

Und hier könnt Ihr das Meizu MX 4-Core bestellen:

Meizu MX 4-core 64GB Black QUAD CORE ANDROID GSM QUAD 2G PENTA BAND 3G HSDPA 850 / 900 / 1700 / 1900 / 2100  (##.)

Und hier ein passendes Video zum Meizu MX 4-Core:

Sowie ein offizielles Bild:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: