Noch 6 Tage: ZTE will ein neues Gaming-Smartphone vorstellen

ZTE (ausgeschrieben steht es für: Zhong Xing Telecommunication Equipment Company Limited) will laut eines Twitter Postings in sechs Tagen eines der fortschrittlichsten Gaming-Smartphones zeigen. Wenn dem so ist, bekäme das bis dato einzige Gaming Smartphone, das Sony Xperia Play endlich mal einen Mitbewerber. Leider sind bis dato keinerlei weiteren Informationen verfügbar. Somit bleibt es absolut unklar, ob es sich bei der Ankündigung um ein High-End Smartphone mit starker Hardware und ausgewiesener Gaming-Kompatibilität handelt oder aber eben ein durchschnittliches Smartphone mit klaren Gaming-Eigenschaften und entsprechenden Defiziten in anderen Segmenten.
Ebenso darf darüber spekuliert werden, ob es sich bei der Ankündigung um einen Marktstart oder einen Presse-Event handelt. Wie dem auch sei: Wir werden weiter berichten….(##.)

www.DSLundMobilfunk.de – der Onlineshop für Smartphones mit Barauszahlung und Vertrag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: