Motorola DROID RAZR HD: Bilder und erste Informationen…..

Nachdem die Übernahme von Motorola durch Google nun rechtlich gesehen abgeschlossen ist, tauchen auch prompt Bilder eines neuen Motorola Flaggschiffes auf. So präsentierte jetzt der Technik-Blog Droid-Life einige Bilder des neuen Motorola Droid RAZR HD auf seiner Internetseite. Das Motorola RAZR HD wäre das erste Android-Smartphone des US-Herstellers mit einem 1.280×720 Pixel scharfen Display. Die veröffentlichten Bilder lassen ein vollständiges Gehäuse aus Kevlar erkennen – ein deutlicher Unterschied zum Vorgänger, wo lediglich die Rückseite bzw. Akkuabdeckung aus Kevlar besteht. Ebenso erscheint das Motorola RAZR HD etwas dicker als das bisherige Flaggschiff Motorola RAZR. Dies könnte ein deutlicher Hinweis darauf sein, das Motorola hier vergleichbar dem Motorola RAZR MAXX auf den bekannten 3.300 mAh Akku zurückgreift. Wünschenswert wäre es, da gerade die Akkuleistung und die Tatsache der Akkufestinstallation hier doch für erhebliche Kritik sorgten. Die auf den Fotos erkennbare, mittig verbaute Kamera soll auf 13 Megapixel kommen – dies ist allerdings eher eine Vermutung.

Denn Droid-Life hat bis dato noch keine weiteren Hardware-Specs genannt. Weitere Anhaltspunkt für verbaute Technik im Motorola RAZR Droid HD gibt allerdings ein geleakter NenaMark-Benchmark, der am Wochenende den Weg ins Internet fand. Aus diesem Benchmark heraus scheint das Smartphone von einem mit 1,5 Gigahertz getakteten Dual-Core Snapdragon S4 Prozessor angetrieben zu werden. Dies würde insbesondere unter dem erkennbaren Aspekt Sinn machen als das man auf den Fotos den Vermerk „4G/LTE“ erkennen kann. In diesem Zusammenhang bleibt festzustellen, das eben der genannten QualComm Prozessor bis dato als einziger für den neuen Funkstandard ausgelegt ist.

Offiziell bestätigt wurde der neueste Spross aus Motorola‘s bekannter RAZR-Familie natürlich von offizieller Seite noch nicht. Warten wir es ab…….irgendwo sind an diesen „Leaks“ ja dann doch immer irgendwelche Wahrheiten dran.(##.)

Hier die Bilder zum Motorola Droid RAZR HD:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: