Apple iPhone 5: Sehen wir hier das Gehäuse ? Video !

Ich bin mittlerweile eigentlich überhaupt kein Freund mehr davon jeden Tag ein neues Gerücht zu irgendeinem, neuen oder erwarteten Smartphone zu präsentieren. Gerade bei den Herstellern HTC, Samsung und eben auch Apple nimmt oder nahm in letzter Zeit die „Berichterstattung“ ja teilweise schon recht abstruse Formen an.

Aber ab und an bin ich dann doch mal überrascht über in dem Markt kursierende Gerüchte, Leaks etc., so das ich diese News dann halt doch poste, da Sie einfach einen Unterhaltungs- als auch Informationswert haben.

So auch jetzt: ETradeSupply hat jetzt ein Video ins Netz gestellt, in dem sich ein Mitarbeiter das Chassis der Apple iPhone 5 genauer anschaut. Natürlich kann auch hier nicht garantiert werden, das es sich nicht um einen Scam handelt…..klar woher auch ? Dennoch: Es ist eben das erste Video zum iPhone 5 und vor allem hält es ein Mensch in den Händen, der es entsprechend kommentiert. Das nenne ich dann mal eine Art „Vorserien Bauteile Hands-On“…..

Übrigens: Unterstellen wir das es das Gehäuse des Apple iPhone 5 ist, dann bestätigt sich hier auf jeden Fall schonmal das Gerücht bezgl. der zu erwartenden Displaygröße – aber seht selbst.

Hier ist also das Video zum möglichen Gehäuse des Apple iPhone 5:

Advertisements

Eine Antwort

  1. Wie kann jemand davon ausgehen, die Größe eines Bildschirms nur aus der Betrachtung des Chassis …? Menschen, geduldig sein und warten, bis es auf dem Markt ist :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: