Das neue Samsung Galaxy S III: Über 9 Millionen Vorbestellungen !

Am 29.05.2012 ist es endlich soweit, dann erscheint das neue Samsung Flaggschiff Galaxy S3 auch in Deutschland und die Zahl der Vorbestellungen übertrifft sogar die Erwartungen von Samsung. Im ersten Quartal dieses Jahres konnte Samsung Apple bereits als größter Smartphone-Hersteller der Welt überflügeln und nun scheint auch das Samsung Galaxy S3 der erwartete Verkaufsschlager zu werden. Zwar gibt es von Samsung bislang keine offiziellen Zahlen, jedoch kursieren im Markt Informationen, dass das neue Top-Smartphone aus dem Hause Samsung bereits jetzt rund neun Millionen Mal vorbestellt worden sein soll. Um diesem Ansturm Herr zu werden, soll die Herstellung in Südkorea schon mit der maximalen Kapazität von 5 Millionen Smartphones pro Monat laufen. Alleine mit dem Vorgänger, dem Galaxy S II, schaffte es Samsung rund zwei Millionen Exemplare innerhalb von zwei Monaten in den Markt zu bringen.

Bislang ist auch kein Ende in Sicht, denn bisher bleiben die USA von der Veröffentlichung ausgeschlossen, da noch unklar ist, ob dort eine LTE-Version mit Dual-Core-Prozessor statt dem regulären Galaxy S III erscheint. So können vielleicht schon bald noch kräftig Vorbestellungen in den USA gesammelt werden.

Ab dem 29. Mai wird das Samsung Galaxy S III in zwei Farben und drei verschiedenen Speichergrößen erhältlich sein.

Wer das Samsung Galaxy S3 mit interessanten Tarifvarianten in allen Netzen sucht, der kann sich hier einen Überblick über die verfügbaren Tarife verschaffen:

Samsung Galaxy S3 mit Vertrag (und Barauszahlung) !

Also – wer sich das neue Flaggschiff kaufen möchte, schaut bei uns einfach mal rein ;-) www.DSLundMobilfunk.de    (##.)

In diesem Sinne freue ich mich über jeden Besuch von euch,

Markus von DSLundMobilfunk.de
PS: Wer ein erstes Hands-On Video zum Samsung Galaxy S3 sucht, dem empfehle ich einen Besuch des Blog’s www.newgadgets.de

Johannes war bei der Präsentation des S3 in London vor Ort und konnte bereits erste Eindrücke zum S3 sammeln.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: