HTC bringt Desire C alias HTC Golf angeblich im Mai heraus

Hieß es aus Richtung HTC vor kurzem noch, das man sein Produktportfolio nicht mehr so in die Breite ziehen wolle, so stellen wir jetzt fest, dass auch dieses Jahr im Monatsrhythmus neue HTC Smartphones angekündigt werden. So sind nun weitere Bilder und Informationen zum HTC C (bis dato als Golf) bekannt geworden – u.a wurden diese Bilder von Providern wie Orange oder Vodafone publiziert. Ihnen zufolge kommt die neue Smartphone-Kompaktklasse als Desire C auf den Markt – und zwar noch in diesem Monat. Ein genauer Zeitpunkt ist aber noch nicht bekannt.
Das Desire C, das wie eine Mischung aus früheren Desire-Modellen und der aktuellen HTC One-Serie aussieht, verfügt über einen Single-Core-Prozessor mit 600 Mhz Taktung, 512 Mb großen Arbeitsspeicher, 3,5 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 480×320 Pixel haben, 4 Gigabyte internen Speicher und einen Steckplatz für microSD-Karten sowie Bluetooth, Wlan n, eine Frontkamera für Videotelefonate und die Soundverbesserung Beats Audio. Dazu eine 5-Megapixel-Kamera für Fotos und Videos auf der Rückseite, einen Akku mit einer Kapazität von 1.230 mAh und Android 4.0 ICS als Betriebssystem. Das soll von HTC mit wie schon bei den Modellen One X, One S und One V seinem Software-Paket Sense 4.0 um zusätzliche Funktionen zur Personalisierung und Multimedia-Apps wie Dropbox erweitert sein. Das neue HTC Smartphone soll 200 Euro ohne Vertrag kosten.
Was allerdings Fragen aufwirft: Wie kommt der schmalbrüstige Prozessor des HTC C mit Ice Cream Sandwich klar ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: