Galaxy S3 Plus: Nachfolger schon in den Startlöchern ?

Ich habe eigentlich gedacht, das nach der Präsentation des Samsung Galaxy S3 die Gerüchteküche endlich ein wenig abflaut – zumindest in bezug auf das ja nun bekannte S3. Weit gefehlt – es geht munter weiter….denn Samsung plant anscheinend schon die Präsentation eines Samsung Galaxy S3 Plus. Dieses soll viele Features haben, die Gerüchten zufolge zwar für das Galaxy S3 angedacht waren, dann aber verworfen wurden – unter anderem ein höher auflösendes Display (1080p) und ein Keramik-Gehäuse.
Für das Gerücht um eine S3 Plus Version spricht eine Meldung der OLED-Association, die auf Ihrer Webseite OLED-a.org einen Bericht zum aktuellen Stand und zur Zukunft der Smartphone-Displays bei Samsung veröffentlicht haben. Dort heißt es, dass Samsung plane, ein 4,6 Zoll-Super-AMOLED-HD-Plus-Display mit 319 ppi zu veröffentlichen. Warum bestätigt diese Information möglicherweise das Gerücht? Ganz einfach: Das Display des aktuellen S3 ist weder ein „Plus“, noch 4,6 Zoll groß. Lassen wir uns also abermals überraschen…..(##.)

Unsere aktuellen Samsung Galaxy S3 Angebote gibt es hier: Samsung Galaxy S3 Angebote

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: