HTC: Eigenes Smartphone/ Smartlet mit 5 Zoll Display geplant

Wer hätte das gedacht ? Anfangs mit kritischen Augen betrachtet und von einigen durchaus belächelt scheint das Samsung Galaxy Note, welches ja mittlerweile auch Standard für den neuen Begriff des „Smartlet’s“ herhalten muß, auch andere Hersteller dahingehend zu animieren, auch entsprechende Smartlet‘s wie das Galaxy Note anzukündigen. Denn nun plant neben ZTE und LG auch HTC ein entsprechendes Gerät – und natürlich wird dieses neue 5 Zoll HTC Smartlet deutlich besser ausgestattet sein als die Geräte der Konkurrenz. Zumindest wenn man dem Bericht des Blog’s BGR Glauben schenken mag. Im Ursprung stammt diese Information über ein 5-Zoll HTC Smartlet demnach von einer Roadmap des US Mobilfunk-Unternehmens Verizon, welche BGR vorliegen soll.
Kommen wir zu den bis dato bekannten technischen Features des HTC Smartlet’s: 5-Zoll-LCD 2 Display mit einer Auflösung von 1.920×1.080 Pixel, RGB-Matrix, KRAIT Quad-Core-Prozessor von Qualcomm samt Adreno 320 Grafikbeschleuniger, HTC Sense 5 Oberfläche und ein Scribe-Pen sollen elementare Bestandteile des neuen HTC Smartlet’s sein. Natürlich hat HTC zu diesem Gerücht noch keine Stellung genommen. Wir gehen jedoch stark davon aus, das HTC durchaus mit einem eigenen Smartlet auf den in Teilen doch unerwarteten Verkaufserfolg des Samsung Galaxy Note entsprechend reagieren wird – insbesondere wenn klar ist, das eben auch Unternehmen wie ZTE und LG auf den Zug des Smartlet mit eigenen entsprechenden Geräten aufspringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: