Wieder gibt es Gerüchte um ein Apple iPhone Nano

Die offensichtlich stets gut informierte China Times will neuesten Gerüchten, welche allerdings auch bereits seit 2007 existieren, zufolge gesicherte Kenntnis darüber haben, dass die Fertigung für das erste Apple iPhone Nano bereits in vollem Gange sein sollen. Grundsätzlich wäre die Entwicklung eines iPhone Nano insbesondere für den asiatischen Markt sicherlich sinnvoll, denn der Preis eines aktuellen Apple iPhone4S liegt in China bei ca. 375 US-Dollar. Für chinesische Einkommensverhältnisse ein schlicht nicht leistbares Smartphone und somit im Vergleich zu den verfügbaren Android Smartphones kein Verkaufsschlager. Würde aber ein günstiges Apple iPhone Nano erscheinen, so könnten dies den attraktiven asiatischen Markt – insbesondere den Chinesischen Markt – neu öffnen und wieder Bewegung in den Apple Produktabsatz bringen. Ein solches Apple iPhone Nano – richtige Größe und keine Funktionseinschränkungen vorrausgesetzt – könnte, abhängig vom Preis, also genau der richtige Weg für Apple sein. Das iPhone Nano wird aber so lange ein Gerücht sein, bis es dies eben auch in Form eines greifbaren Gerätes nicht mehr ist, denn bislang gibt es zum iPhone Nano keine nennenswerten Quellenberichte geschweige denn sonst irgendwelche real greifbaren Informationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: