Motorola RAZR HD: Erstes Motorola Smartphone mit QuadCore Chipsatz

Vor kurzem und dank eines Motorola Mitarbeiters ist ein neues Smartphone des US-Herstellers wohl ein bisschen zu früh an die Öffentlichkeit gelangt und hat natürlich auch seinen Weg in unsere Smartphone Fan-Gemeinde gefunden. Das bisher unter dem Codenamen Qinara laufende Smartphone, welches auf einem Qualcomm Snapdragon S4-Prozessor basiert, wird laut letzten Gerüchten nun als RAZR HD auf den Markt kommen. Wie das das RAZR HD aussehen könnte, verraten nun aufgetauchte Bilder des neuen Motorola Smartphones.

Wie auf dem Bild nun erkennbar ist, wird das neue RAZR HD – anders als die aktuelle RAZR Neuauflage – auf die Softkeys verzichten und die Android-Tasten On-Screen darstellen. Fest steht auch, dass nun ein Motorola Smartphone mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert und dass das Display mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) kommen wird. Den Gerüchten folglich soll das RAZR HD ebenfalls über den riesigen 3300 mAh-Akku des RAZR MAXX verfügen, eine 12 Megapixel Kamera und LTE an Bord haben. Leider ist noch nicht bekannt wann und ob das RAZR HD auch in Europa erscheinen wird – wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu dem Gerät gibt. (##.)

Anbei das Bild zum Motorola RAZR HD:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: