Samsung Galaxy S3: Letzte News

Das Samsung Galaxy S3: Endlich hat es mal außer Apple ein Hersteller geschafft, so extrem die Gerüchteküche zu beschäftigen, wie es eben jetzt Samsung mit dem S3 gezeigt hat. Doch nun scheint der ganze Heckmeck ein offizielles Ende zu haben, denn es gibt endlich eine offizielle Einladung von Samsung und einen umfassenden Leak zum kommenden Galaxy-Smartphone.

Auf der Webseite tgeltaayehxnx.com ist seit kurzem ein Countdown zu sehen, der heute um 13 Uhr unserer Zeit ablaufen wird. Der Name der Seite ist ein Anagramm für „The Next Galaxy“. Diesen Namen trägt auch die Mobile Unpacked Veranstaltung am 3.Mai, auf der (aktuell auch offiziell von Samsung bestätigt) mutmaßlich nicht nur das Galaxy S3 sondern auch andere „Produkte / Dienste“ vorgestellt werden sollen. Interessant wird auch sein, inwieweit also die Seite in knapp 3 Stunden einen Hinweis einzig auf das Galaxy S3 oder aber eben auch auf den Dienst „S-Cloud“ geben wird – der Titel der Webseite „Ein komplett neues Universum“ läßt hier einen entsprechenden Rückschluß zu.

Samsung Galaxy S3: Video mit allen Details geleakt
Auf der vietnamesischen Webseite Tinthe.vn ist ein umfangreiches Video zum neuen S3 veröffentlich worden. Die URL zur ursprünglichen Meldung ist jedoch mittlerweile abgeschaltet worden bzw. führt ins Nirvana. Dennoch sind die aus dem Video als auch nun mittlerweile bei Amazon (dort ist das S3 bereits vorbestellbar) aufgetauchten technischen Spezifikationen des neuen Galaxy S3 durchaus beeindruckend: Das im Video gezeigte S3 besitzt ein 4,6 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Die Android-Tasten befinden sich wie beim Galaxy Nexus auf dem Screen, die Zurück- und die Recent-Apps-Taste haben allerdings die Seiten getauscht. Im S3 arbeitet ein QuadCore-Exynos-Prozessor mit 1,4 GHz und 1 GByte RAM sowie die Mali 400 GPU von Samsung. Das installierte Betriebssystem ist Android 4.0.3. mit TouchWiz-Oberfläche. Der interne Speicher beträgt 16 GByte. Weitere Features: Akku mit 2050 mAh, NFC, 8MP Kamera, LED Blitz. Preis bei Amazon in der Vorbestellung: 599,- € (##.)

Hier das Video aus Vietnam zum Galaxy S3:

 

 

Auch wir von www.DSLundMobilfunk.de werden euch auf dem Laufenden halten und hoffen, euch das neue Samsung Flaggschif auch zeitnah mit Vertrag und Barauszahlung anbieten zu können.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: