HTC J: Neues Mittelklasse Smartphone unterhalb der One Serie

Und wieder Neuigkeiten von HTC: Auf deren japanischer Herstellerseite war kurz das HTC J zu sehen, dass nicht zur aktuellen HTC One-Familie gehört, dafür aber anscheinend mit Beats-Kopfhörern ausgeliefert wird – obwohl es hieß, das genau dies zukünftig nicht mehr geschehen solle. Wir erinnern uns: Laut Aussagen von HTC würde eine solch hochwertige Beigabe das Kaufverhalten nicht in der gewünschten Form positiv beeinflussen. Wie dem auch sei: Auf der Internetseite von HTC Japan als auch in einem Werbevideo sind die Kopfhörer zu sehen und dies legt den Schluß nahe, das es dann auch in Kombination zur Auslieferung kommen wird. Schauen wir uns das HTC J mit der Modellbezeichnung ISW13HT mal in bezug auf seiner technischen Spezifikationen genauer an: Geräteabmasse 132 x 66 x 10 Millimeter, 4,3 Zoll Display mit qHD-Auflösung (960 x 540 Pixel), befeuert von einem Qualcomm Snapdragon S4-Dual Core-Prozessor mit 1GB RAM, 16 GB interner Speicher, microSD-Slot, als Betriebssystem Android 4.0 mit HTC Sense 4-Oberfläche, Beats Audio-Kopfhörer.

Somit ist das HTC J hinsichtlich der technischen Spezifikationen knapp unterhalb des HTC One S anzusiedeln. Das HTC J wird wohl noch noch in diesem Frühjahr beim japanischen Mobilfunkanbieter KDDI erhältlich sein. Der Preis ist leider nicht bekannt, ebenso wenig, ob das Gerät auch außerhalb Japans erscheinen wird. Sobald es neue Informationen zu dem Smartphone gibt, werden wir euch natürlich umgehend davon berichten. (##.)

Hier ein geleaktes Werbevideo zum HTC J:

 

 

Übrigens: Wer auf der Suche nach einem aktuellen HTC Smartphone ist, dem sei ein Besuch in unserem Online-Shop unter www.DSLundMobilfunk.de empfohlen. Wir haben alle aktuellen HTC Smartphones – auch mit Auszahlung / Barauszahlung und / oder entsprechenden Sachprämien.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: