Nokia Lumia 900: Erfolgreicher Marktstart

Nokia‘s Lumia 900 hat laut der Bestenliste von Amazon in den USA einen positiven Marktstart hingelegt. In den Bestenlisten des Online-Händlers belegt Nokia’s neues Windows Phone in Schwarz und Cyan die ersten beiden Plätze der Bestsellerlisten.

Immerhin hat Nokia es mit dem neuen Lumia  900 geschafft, starke Konkurrenten wie das Motorola Droid RAZR Maxx und Samsung Galaxy Galaxy S2 LTE bereits nach zwei Tagen von der Spitze der Amazon Bestenliste zu verdrängen. An diesem Erfolg dürfte Amazon einen großen Anteil haben, denn einerseits wurde das Lumia 900 für in den USA ohnehin bereits günstige 99 US-Dollar mit Vertrag angeboten, zusätzlich hatte der Internet-Händler den Preis nochmals halbiert. Inwieweit Nokia tatsächlich mit dem Verkauf zufrieden ist, sei mal dahingestellt.  Bis dato hat sich dazu Nokia ebenso wenig geäußert wie seitens Amazon exakte Verkaufszahlen genannt wurden. Ab dem 22. April kommt das Nokia Lumia 900 zusätzlich in der Farbe Weiß in den Handel, das könnte noch einmal für steigende Nachfrage sorgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: