Motorola RAZR MAXX: Start in Deutschland angekündigt – ohne LTE

Nach dem das seit Ende Januar 2012 in den USA und seit Kurzem auch in China erhältliche Smartphone-Modell Motorola RAZR Maxx erhältlich ist, wird Motorola das Smartphone-Modell RAZR Maxx nun auch in den deutschen Handel bringen – ohne allerdings dafür einen Termin für den Verkaufsstart im deutschen Handel sowie eine Preisempfehlung anzugeben. Als erste „Hausnummer“ kann aber der Verkaufspreis des amerikanischen Mobilfunkbetreibers Verizon herangezogen werden, der das Gerät für einen Full-Retail-Preis von umgerechnet knapp 490 Euro anpreist.
Das Motorola RAZR Maxx ist mit einem 3.300 mAh starken Akku und einer Standby-Zeit mit bis zu 15 Tagen ausgerüstet, was für eine Sprechzeit von bis zu 17,6 Stunden bei Telefonaten über UMTS-Netze sorgen soll. Erreicht das Motorola RAZR Maxx in der Praxis diese Werte, dürfte es das ausdauerndste und Akkuseitig leistungsstärkste aktuelle Smartphone auf dem Markt sein.
Das nur 9 Millimeter dicke, 145 Gramm wiegende und vor Spritzwasser mittels Kevlar-Oberfläche geschützte „europäische RAZR MAXX“ unterstützt für Datenübertragungen neben Wlan-n nur die Mobilfunkstandards GSM und UMTS/HSPA mit bis zu 14,4 Megabit pro Sekunde im Downstream, aber kein LTE. Ansonsten bietet das unter Android 2.3 Gingerbread laufende Motorola RAZR Maxx einen 4,3 Zoll großen Super-AMOLED-Advanced-Touchscreen mit der scharfen Auflösung von 960×540 Pixel, einen 1,2 Gigahertz schnellen Dual-Core-Prozessor und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, zwei Kameras mit 8 bzw. 1,3 Megapixel Auflösung sowie 16 Gigabyte internen Speicher, der mit microSD-Karten weiter aufgerüstet werden kann. Weitere Datenschnittstellen sind Bluetooth 4.0 sowie GPS und Glonass. (##.)

Motorola Smartphones, attraktive Handyverträge, kostenlose Smartphone Sonderaktionen und vieles mehr gibt es unter www.DSLundMobilfunk.de – ein Besuch lohnt sich….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: