HTC EVO One: Bilder eines weiteren Smartphones aus der ONE Serie aufgetaucht…..

Im Internet ist ein neues Mitglied aus der aktuellen HTC One Familie aufgetaucht – das HTC EVO One aka Jewel. Dieses Smartphone wurde wohl speziell für den amerikanischen Mobilfunkanbieter Sprint entwickelt – doch die Spezifikationen des HTC EVO One hören sich gar nicht mal so schlecht an, obwohl es optisch aus der nun bekannten One-Reihe herausfällt, denn es ist kantig und erinnert ganz stark an die EVO-Reihe von Sprint.  Kommen wir zu den technischen Spezifikationen: Das HTC Evo One hat ein 4,7-Zoll Display mit einer 720p Auflösung. Als Betriebssystem läuft Android 4.0.3 und die Benutzeroberfläche HTC Sense 4.0. Auf der Rückseite befindet sich eine 8-Megapixel Kamera, es ist aber nicht bekannt ob es die gleiche ist wie beim HTC One X. Vorne kann man mit einer 1,3-Megapixel Kamera Bilder und Videos machen. Beats Audio ist natürlich auch noch mit an Bord. Schön beim HTC EVO One ist die schwarze Farbgebung mit roten Akzenten und natürlich den praktischen Kickstand, damit man das Smartphone zum Filmeschauen auch auf den Tisch stellen kann. (##.)

Anbei erste Bilder des HTC EVO One von Sprint:

Smartphones, Handys mit und ohne Barauszahlung sowie attraktiven Prämien etc. finden Sie in unserem Online-Shop unter www.DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: