Samsung Galaxy Skin: Erscheinungsdatum des flexiblen Smartphones 2012 ?

Samsung plant dieses Jahr wohl neben dem großen Highlight Samsung Galaxy S 3 wohl noch was anderes Großes. Angeblich soll noch im 4. Quartal 2012 das, als Konzept des Designers Heyon You gestartete, Samsung Galaxy Skin auf den Markt kommen. Das ursprünglich Flexi Skin genannte Smartphone bleibt, wie der Name bereits erkennen lässt, stets flexibel. Der 4 Zoll große Super-AMOLED-Touchscreen wäre durch seine Biegsamkeit ebenso äußerst strapazierfähig. Die Auflösung des Displays beträgt zwar nur 800 x 480 Pixel – kein atemberaubender Wert, aber für ein flexibles Display wohl aber schon recht ordentlich. Denn der Vorteil hier ist natürlich die bereits genannte Widerstandsfähigkeit. Der OLED-Screen kommt gänzlich ohne Glaskomponenten aus, was ihn so flexibel machen würde. Zudem soll das futuristische Smartphone lediglich 8 Millimeter dick sein. Wobei wir der Meinung sind, das dies nur für einen bestimmten Teil des Smartphones gelten dürfte, denn der Akku muss ja auch noch irgendwo untergebracht werden. Beim installierten OS soll es sich um eine spezielle Version von Android handeln. Eines ist jedoch sicher, wenn das Samsung Galaxy Skin nur annähernd wie bis dato bekannt auf den Markt kommt, dann wird bestimmt wieder eine neue Smartphone-Revolution eingeleitet. (##.)

Anbei das Galaxy Skin in einer Videodarstellung:

 

 

Spitzenangebote für Samsung Smartphones findet Ihr hier: www.DSLundMobilfunk.de

In diesem Sinne

Markus von DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: