Neues Symbian Smartphone: Nokia 808 PureView mit 41-Megapixel Kamera

Nokia hat soeben und damit pünktlich zum MWC 2012 eine große Katze aus dem Sack gelassen und neben den Einsteiger-Smartphones Nokia Asha Geräten und dem Nokia Lumia 610 auch noch ein weiteres Symbian-Smartphone vorgestellt – Das Nokia 808 PureView. Ausgestattet mit einer 41-Megapixel Kamera (ja 41-Megapixel!) mit Carl Zeiss Optik kommt nun also das Nokia 808 Pure View. Betriebssystem des neuen Kamera Superphone ist Symbian Belle, CPU ist ein Single-Core-Prozessor, der mit 1,3 GHz getaktet ist. Als Arbeitsspeicher sind 512 MB RAM vorhanden. Das Vier-Zoll-Display arbeitet mit einer Auflösung von 360 x 640 Pixel. Die neue Kameratechnologie soll in Zukunft auch in mehreren Nokia-Handys Anwendung finden. Der Preis des Nokia 808 Pure View und im Mai 2012 erscheinenden Kamera-Superphones liegt bei 450 Euro (ohne Steuern). Erste Bilder und Video folgen in Kürze. (##.)

Und wer ein neues Nokia Smartphone mit Barauszahlung und Vertrag sucht dem sei ein Besuch unseres Onlineshops unter www.DSLundMobilfunk.de empfohlen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: