Samsung Line Up 2012 in Amsterdam: Präsentation des Samsung Galaxy S3 ?

Seitens Samsung wurden nun erste Einladungen für einen Event namens „Samsung Line-Up 2012“ am 15.03.2012 in Amsterdam versendet, in denen Samsung die Vorstellung neuer Smartphones etc. ankündigt. In diesem Zusammenhang erscheint es ebenso wahrscheinlich, auf der Samsung erstmals das Galaxy S3 vorstellt wird. Dass ein Nachfolger des sehr erfolgreichen Samsung Galaxy S2 in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, kündigte Samsung-Chef J. K. Shin bereits im Juli 2011 persönlich an.
Neuesten Informationen zufolge handelt es sich beim offensichtlich in den Startlöchern stehenden Galaxy S3 um ein Top-Modell in doppelter Hinsicht: Laut Insiderkreisen ist das Samsung Galaxy S3 sieben Millimeter schlank (Galaxy S2: 8,49 Millimeter), verfügt über 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und ein Quad-Core-Prozessor, das Display verfügt über eine HD-Auflösung von 1280×720 Bildpunkten. Entgegen bis dato lautender Gerüchte von 12 MP verfügen die eingebauten Kameras nur 8 MP (Rückseite) und 2 MP (Front). Weiter ist davon auszugehen, dass ein Nahfeldfunk-Chip (NFC) und LTE an Bord sind. Als Betriebssystem setzt Samsung auf Android 4 („Ice Cream Sandwich“) mit der eigenen Benutzeroberfläche Touchwiz.
Möglicherweise handelt es sich aber dem angekündigten Event auch nur um eine Roadshow mit schon oder in Kürze angekündigten im Handel erhältlichen Handys, Smartphones und Mobilen Endgeräten aus allen möglichen Anwendungsbereichen, in denen Samsung die Möglichkeiten der Heimvernetzung demonstriert. Neben dem Galaxy S3 wird Samsung nämlich in Amsterdam wohl auch eine Reihe neuer Tablets und weitere Smartphones vorstellen, darunter auch Modelle wie das Galaxy Tab 2 oder das Galaxy Mini 2. Aber auch auf dem MWC will der Hersteller Produktneuheiten präsentieren. Vielleicht erste LTE-Smartphones für den europäischen Markt wie das Galaxy S2 HD LTE. (##.)

Aktuelle Samsung Smartphones mit Barauszahlung finden Sie hier: www.DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: