Und noch ein neuer Name für das HTC QuadCore Smartphone: nun HTC One X

Mal wieder ein Up-Date zum Thema HTC QuadCore Smartphone: Wie 2 namhafte Blog’s berichten, wird HTC sein, unter bereits diversen Namen kursierendes TOP Smartphone nun doch nicht unter dem Namen Endeavor auf den Markt bringen, sondern als HTC One X. So langsam fängt dieses Gerüchte-Spiel um eine Gerätebezeichnung kuriose Formen anzunehmen. Seit Monaten kursiert dieses QuadCore Smartphone von HTC durch das World-Wide Web und bis dato wie kaum ein anderes Smartphone vor seiner Präsentation den Namen gewechselt. Nun also nach Supreme, Edge, Endeavor also HTC One X……
Doch wer ist diesmal sicher mit seinen Vermutungen zur Namensgebung Recht zu haben ?
Der in der Szene durchaus angesehene Blog PocketNow verweist nun auf einen dänischen Partner von HTC, der sich die Internetadresse htc-one-x.dk gesichert hat. Es wird also vermutet, das es sich hierbei um die Reservierung für eine Präsentationsseite handeln könnte, die eben für die offizielle Webpräsentation für das QuadCore Smartphone genutzt werden soll.
Ein Bericht des Technik-Blogs Slashgear bestätigt die Vermutung von PocketNow. Dort wird berichtet, das Modell HTC Ville, über das ebenfalls bereits seit Monaten Gerüchte im Internet kursieren, soll als HTC One S vorgestellt werden. In diesem Zusammenhang: Die Bezeichnung One ließ sich HTC Ende 2011 als Marke schützen. Bleibt jetzt eigentlich wirklich zu hoffen, das HTC dieses, wie final auch immer bezeichnete Smartphone endlich vorstellt und das Gerät diese „Namensforschung“ dann auch rechtfertigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: