LG Optimus 3D_2: Vorstellung auf dem MWC 2012

Der Smartphonehersteller LG hat nun für den MWC 2012, der Ende des Monats in Barcelona beginnt, ein weiteres Smartphone mit 3D Technologie angekündigt. Es handelt sich hierbei um den offiziellen Nachfolger des LG Optimus 3D, nun LF Optimus 3D_2 genannt. Dieses Smartphone kursierte bis vor kurzem auch als LG CX2 durch das Internet.
Die Ausstattung des LG Optimus 3D 2 soll wie folgt aussehen: 9,8 Millimeter dick, Gewicht von 148 Gramm, leuchtstarkes IPS-Display mit 3D Darstellung ohne Brille, einen 3D-fähigen HDMI-Ausgang, Bluetooth 3.0, NFC-Unterstützung, HSPA+. Unterstützung des Wlan-Protokoll DLNA, Chipsatz von Texas Instruments mit einem 1,2 Gigahertz schnellen Dual-Core-Prozessor, 8 Gigabyte internem Speicher, 4,3 Zoll großen Touchscreen sowie eine stereoskopische 5-Megapixel-Kamera, mit der 3D-Fotos und -Videos gemacht werden können.  Eine Software für die Bildbearbeitung mit dem zweidimensionale Spiele in Dreidimensionale gewandelt werden können, soll es auf dem LG Optimus 3D_2 ebenfalls geben. Über die beim LG Optimus 3D_2 verwendete Android-Version sind leider keine detaillierten Informationen verfügbar, auf dem veröffentlichten Foto ist aber noch eine von LG angepasste Version von Android 3.2 Gingerbread und nicht das aktuelle Android 4.0 erkennbar.(##.)

Wer ein aktuelles LG Smartphone sucht, dem sei ein Besuch unter www.DSLundMobilfunk.de empfohlen. Dort bieten wir LG Smartphones mit Barauszahlung und attraktivem Handyvertrag an.

das Team von DSLundMobilfunk.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: