HTC Edge bzw. Endeavor: Präsentation am 26.02.2012 am Vorabend des MWC in Barcelona

Erst gestern berichteten wir, dass das erste Quad-Core Smartphone HTC Edge wohl als Endeavor oder möglicherweise auch als Supreme auf den Markt kommt, jetzt gibt es neue Details zum ersten Quadcore-Smartphone von HTC. Laut der anerkannten chinesischen Zeitung Economic Daily News wird HTC das Endeavor / Edge (Supreme als Gerätebezeichnung scheint endgültig aus dem Rennen zu sein) bereits am 26. Februar, also einen Tag vor Beginn des MWC 2012 in Barcelona dem Publikum vorstellen. Interessant und vor allem dieses Gerücht stützend ist auch, das HTC angeblich schon Bestellungen von über 20 Netzbetreibern aus aller Welt für das Modell erhalten haben soll. Als bestellende Mobilfunkunternehmen wurden hier insbesondere auch Orange und Vodafone genannt. Dem Folge leistend scheint Vodafone 2012 stark auf HTC zu setzen, denn Vodafone wird bekannterweise auch als erster Mobilfunkprovider das HTC Velocity 4G in Deutschland in den Verkauf bringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: