Nokia legt nach: Nokia 801 geleakt – neues High End Smartphone ?

Nachdem der finnische Handy-Hersteller Nokia mit der vor kurzem begonnen Auslieferung des Belle-Updates für Symbian-Smartphones begonnen hat, taucht nun in einem Video auch ein neues Nokia Smartphone mit dem Belle Betriebssystem auf. Optisch im Erscheinungsbild des bekannten Nokia N9 daher kommend – das jetzt geleakte Nokia 801, welches das erste Belle-Smartphone im Hochpreissegment werden könnte.
Kommen wir zu den möglichen, weil unbestätigten technischen Features des möglichen neuen Nokia High-End Smartphones: Da Nokia 801 kommt einem 4 Zoll großes AMOLED ClearBlack-Display mit einer doch recht schwachen Auflösung von lediglich 640×360, einen 1,4 GHz-Prozessor, 512 MByte RAM, integriertem NFC-Chip und einer 12-Megapixel-Kamera mit Autofokus, einem Dual-LED-Blitz und einem 1080p-Camcorder (Full-HD) daher. Das Nokia 801 hat offensichtich keine physischen Bedienelemente an der Frontseite.
Über das Erscheinungsdatum und sogar einen möglichen Preis des edel daherkommenden Nokia 801 Belle-Smartphone gibt es bis dato keinerlei greifbare Informationen. (##.)

das Team von DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: