HTC Primo – Neues Mittelklasse Smartphone

Der Mobile World Congress 2012 in Barcelona steht vor der Tür und so sickern immer mehr Gerüchte um neue Smartphones diverser Hersteller durch. So nun auch beim Smartphonehersteller HTC, der angeblich auf dem MWC nicht nur das bereits jetzt mit hohen Erwartungen behaftete HTC Edge, sondern nun auch ein neues Mittelklasse Smartphone namens HTC Primo vorstellen wird.
Bis dato sind folgende techn. Spezifikationen bekannt: Betriebssystem Android 4.0 ICS, ein 3,7 Zoll- Super AMOLED Bildschirm mit SENSE 4.0 Oberfläche, einem Displayschutz via Gorilla Glass von Corning, ein DualCore Prozessor von Qualcomm mit 1 GHz Taktung sowie 512 MB RAM – nicht gerade großzügig dimensioniert, aber für ein mögliches Smartphone der Mittelklasse akzeptabel. Eine 5 MP Kamera für Fotos und Videos in HD Qualität steht einem ebenso zur Verfügung wie die aus der Sensation Reihe bekannte Beats-Audio Technologie.  Mehr konnten wir bis dato nicht in Erfahrung bringen. Wenn sich der Preis für das HTC Primo im Mittelklassebereich einpendelt, könnte sich unserer Meinung nach ein echter Verkaufsschlager unter den Smartphones herauskristallisieren. (##.)

Hier geht es zu unseren aktuellen HTC Smartphone Angeboten (auch mit hoher Barauszahlung)

 

das Team von DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: