Samsung Galaxy S3: Video und News

Das in der Branche seit Monaten sehr intensiv mit Gerüchten behaftete Samsung Galaxy S3 steht offenbar kurz vor der Veröffentlichung – und zwar auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona. Es scheint somit auch festzustehen, das das neue Android-Spitzenmodell Samsung Galaxy S3 im Frühjahr diesen Jahres auf den Markt kommen wird. Nun taucht in einem knapp 11-minütigen offiziellen Samsung Video von der CES 2012 das kommende Android-Flaggschiff Galaxy S3 auf – man kann es zumindest so deuten. Denn ab Minute 7:12 wird ein bis dato unbekanntes Smartphone eingeblendet, bei dem es sich eben um das neue Samsung-Topmodell handeln könnte. Auffallend ist das riesige Display, welches bis zum Gehäuserand ausgedehnt ist. Zu erkennen ist auch die physikalische Home-Taste, welche bei Android 4.0-Smartphones eigentlich überflüssig wäre.
Interessant in der ganzen Gerüchteküche um das Samsung Galaxy S3 ist zum einen, das das S3 mit einem Quad-Core Prozessor mit 1,5 Ghz ausgestattet sein soll (da schwanken allerdings die angeblich validen Quellen in Ihren Aussagen enorm) und das dieses Smartphone möglicherweise auch als 3D-Version angeboten werden wird, dessen Display 3D-Inhalte wiedergeben und die verbaute Kamera dreidimensionale Foto- und Video-Aufnahmen ermöglichen soll.

Weitere technische Features des Galaxy S3 sollen sein: ein 5 Zoll großer Super-AMOLED-3-Touchscreen mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, eine Gerätestärke von 9 Millimetern und Metallbody, eine 12-Megapixel-Kamera mit LED-AND-Xenon-Blitz, eine 2-Megapixel-Frontkamera, LTE, NFC und USB 3.0 sowie je eine Variante mit 32 oder 64 GByte internen Speicher und einem 2.250-mAh-Akku. Im Gegensatz zum Galaxy Nexus hat das Galaxy S3 dann zusätzlich noch einen microSD-Kartenslot. Als Betriebssystem kommt Android 4.0, die Nutzeroberfläche ist angeblich die noch nicht bekannte TouchWiz UI 5. 1,5 GHz.

In diesem Sinne bleibt uns nur zu sagen: Freuen wir uns abermals auf den MWC 2012 in Barcelona ! (##.)

das „offizielle“ Samsung Video:

Hier geht es zu unseren aktuellen Samsung Smartphone Angeboten (auch mit hoher Barauszahlung) 

das Team von DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: