Erste Bilder Sony Ericsson Nypon & Kumquat ?

Der MWC 2012 in Barcelona steht bereits in den Startlöchern und Sony wird auf dem MWC wohl weitere Smartphone Neuheiten  präsentieren, nachdem auf der CES 2012 in Las Vegas  unter anderem das seit geraumer Zeit als Gerücht kursierende SonyEricsson Xperia S alias NOZOMI vorgestellt wurde. Nun sind zwei weitere, bis dato unbekannte Smartphones der Xperia Serie in einer Art Gruppenfoto aufgetaucht:  Das auf dem Bild unten rechts liegende Smartphone könnte das bereits als Gerücht und unter  dem Codenamen Xperia Nypon aufgetauchte Smartphone sein. Laut www.gsmarena.com verfügt das Nypon über den NovaThor U8500 Chipsatz, ein 4 „QHD Reality-Display und eine 8 Megapixel-Kamera mit 1080p Video-Aufnahme. Das auf dem Bild zusehende Smartphone sieht dem bereits auf der CES vorgestellten Xperia S zwar sehr ähnlich, aber wie Sie sicherlich schon bemerkt haben – die techn. Spezifikationen sind verschieden – also doch das Nypon ?

Das kleinere Xperia Smartphone (im Bild das 2. von rechts oben) könnte das  Kumquat sein – dem denkbaren Nachfolger des Xperia mini. Auch dieses neue Smartphone soll auf dem  NovaThor U8500-Chipsatz basieren, es verfügt über ein kleineres 3,5 „FWVGA Reality-Display und eine 5-Megapixel-Kamera mit 720p-Videoaufnahme-Funktion.
Unserer Meinung nach könnte es sich bei dem hier zu sehenden Gerät auch um das bereits durchgesickerte Xperia Pepper handeln, aber das auf dem Bild sichtbare Smartphone erscheint uns kleiner als das Pepper. Wir gehen also auch hier eher von dem Kumquat aus.

Fakt zu sein scheint, das diese Next-Gen-NovaThor ChipSatz -basierten Xperia Smartphones kommen werden.  Sony bereitet sich nun auf den MWC 2012 im Februar vor. Wir werden also nicht allzu lange warten müssen, bis hoffentlich auch diese Geräte der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Freuen wir uns auf den MWC 2012. (##.)

Smartphones Mit Auszahlung by http://www.DSLundMobilfunk.de
Hier geht es zu den aktuellen SonyEricsson Smartphone Angeboten (auch mit hoher Barauszahlung)

das Team von DSLundMobilfunk.de

Advertisements

2 Antworten

  1. Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere toll. Oder habe ich es nicht gesehen?

    • Hallo Denis, der facebook Button zum Teilen des Artikels steht unter jedem Artikel. den „Gefällt mir“ button bauen wir in Kürze ein – OK ? Beste Grüße Markus von DSLundMobilfunk.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: