CES 2012: Das Nokia Lumia 900 offiziell vorgestellt

Nokia hat auf der diesjährigen CES in Las Vegas das Windows Phone Lumia 900 nun wie erwartet offiziell vorgestellt.
Die nun seit geraumer Zeit im Internet kursierenden Gerüchte haben sich nun mit der offiziellen Vorstellung des NOKIA Lumia 900 als neues Flaggschiff der Windows Smartphones bewahrheitet. Zur Ausstattung des Windows-Smartphones zählen ein 1,4-GHz-Prozessor, WLAN, HSPA, eine 8-Megapixel-Kamera sowie eine 1,3-Megapixel-Kamera für Videotelefonate. Der interne Speicher beträgt 16 GByte und lässt sich nicht erweitern. Als Betriebssystem kommt Windows Phone 7.5 alias Mango zum Einsatz. Das Nokia Lumia 900 kommt mit einem 4,3 Zoll großen AMOLED-Touchscreen und ist damit eine ganze Nummer größer als das hierzulande erhältliche Lumia 800 mit 3,7-Zoll-Display. Das Nokia Lumia 900 unterstützt den LTE-Standard mit Bandbreiten von theoretisch 40 MBit pro Sekunde im Download. Das Nokia Lumia 900 wird zunächst in den USA exklusiv beim Netzbetreiber AT&T zu haben sein. Einen Preis nannte der Hersteller noch nicht. Ebenso unklar ist, wann und ob das Lumia 900 auf den europäischen Markt kommt. Es ist jedoch zu erwarten, das Nokia hierzu eine Aussage auf dem Mobile World Congress in Barcelona treffen wird. (##.)

Hier geht es zu unseren aktuellen NOKIA Smartphone Angeboten (auch mit hohen Barauszahlungen)

das Team von DSLundMobilfunk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: