Weitere News zum Nokia Lumia 900 (ELOKO)

Schon vor wenigen Wochen sind Informationen zu einem möglichen neuen Nokia-Handy namens Lumia 900 durchgesickert. Auf den im Internet kursierenden Fotos lässt sich ein Windows Phone mit Frontkamera und dem Logo des amerikanischen Netzbetreibers AT&T auf der Vorderseite erkennen. Zudem geht aus der 4G-Verbindungsanzeige hervor, dass das Handy den Datenstandard LTE unterstützen wird. Unseren Informationen nach wird das Lumia 900 (Arbeitstitel Eloko) vom amerikanischen Netzbetreiber AT&T als Nokia Ace vermarktet werden. Hinweise darauf, dass AT&T künftig Windows Phones von Nokia anbieten wird, liefert auch die Agenda für das am 9. Januar 2012 Entwicklerevent von AT&T: In einer der Sessions spricht ein Nokia-Vertreter über das Entwickeln von Apps für Windows Phone 7. Das Nokia Ace wird wohl neben dem HTC Radiant und dem Samsung Mandel eines von drei LTE-fähigen Windows Phones sein, die AT&T zu Beginn des neuen Jahres vermarkten wird. Wir gehen allerdings davon aus, dass das Smartphone in den USA mit LTE-Unterstützung herauskommen wird, in Deutschland aber nur mit HSPA erhältlich sein wird, so wie es bislang bei manchen anderen Smartphones der Fall ist.
Weitere Features des Nokia Ace alias Lumia 900 sollen ein 4,3 Zoll großer kapazitiver Touchscreen mit 800×480 Pixel Auflösung, eine 8-Megapixel-Kamera sowie eine Frontkamera für Videotelefonate, 512 Megabyte Arbeitsspeicher und ein 1.830 mAh starker Akku sein. Das Gewicht des Lumia 900 soll 160 Gramm betragen, das Gehäuse knapp 12 Millimeter hoch sein. Möglicherweise wird Nokia das Lumia 900 bereits kommende Woche auf der CES in Las Vegas präsentieren. Ob, wann und zu welchem Preis das Smartphone auf dem deutschen Markt erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Hier geht es zu unseren NOKIA Smartphone Angeboten (auch mit hohen Barauszahlungen) (##.)

OpenPromo.de

Blogverzeichnis

Advertisements

3 Antworten

  1. Der Facebook Like Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder ist er mir entgangen?

  2. Hast du noch weitere Informationen darueber ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: