HTC Elite: Neues Android 4.0-Smartphone ab Anfang 2012 ?

Branchengerüchten folgend plant HTC ein neues Flaggschiff-Modell namens Elite. Das Android-Phone könnte in der ersten Jahreshälfte 2012 auf den Markt kommen.

Beim Betriebssystem will HTC allem Anschein nach auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich setzen Außerdem wird davon ausgegangen, dass die von anderen HTC-Modellen wie dem Sensation XL bereits bekannte Beats-Audio-Technologie ebenfalls an Bord ist. Detaillierte Informationen über weitere technische Daten und Bilder vom HTC Elite gibt es bislang allerdings nicht, aber wir vermuten das ebenso wie beim von uns bereits veröffentlichten Leak des HTC Edge möglichweise auch beim „Flaggschiff“ HTC Elite ein Quadcore Prozessor zum Einsatz kommen könnte.  Ebenso unklar ist der genaue Erscheinungstermin. HTC könnte das neue Android-Smartphone möglicherweise Ende Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Ob, wann und zu welchem Preis das Android-Handy nach Deutschland kommt, ist bislang natürlich nicht bekannt, aber wir werden hier natürlich weiter die Augen und Ohren offen halten. (##.)

das Team von www.DSLundMobilfunk.de

 

Wohnungen in Schweinfurt

Advertisements

2 Antworten

  1. Vorbildlich, dass hier immer soviel Zeit vor dem Computer verbracht wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: