HTC Desire HD und Incredible S: Android-Updates auf Version 2.3.5 verfügbar

Der Smartphone-Hersteller HTC hat das Update auf Android-Version 2.3.5 für das Desire HD und das Incredible S ausgerollt.

Neben der aktuellen Gingerbread-Version, bekommen beide HTC Smartphones auch die neue Sense-Oberfläche in Version 3.0 spendiert. Laut HTC soll das Update zudem einige Verbesserungen mit sich bringen und diverse Bugs beheben. Das Update landet automatisch via OTA-Update (Over the Air) auf dem Handy. Alternativ können die Nutzer der beiden HTC Smartphones auch in den Menüeinstellungen unter dem Punkt „Telefoninfo>Software-Updates“ manuell nach einem Update suchen.

Auch das HTC ChaCha soll ein Update auf Android 2.3.5 erhalten haben. HTC Deutschland liegen darüber aber noch keine Informationen vor, so der Hersteller. (##.)

das Team von DSLundMobilfunk.de

Advertisements

2 Antworten

  1. Wahnsinns Blogpost.Habe einige frische Gedankenanstoesse gekriegt. Freue mich schon auf weitere Posts.

    • Hallo, das freut uns ! Nutze doch einfach ein Abonnement unseres Blogs. Dann bist du stets informiert, wenn wir neue Infos haben. Freuen uns über jeden Abonnenten….Gruß Markus von DSLundMobilfunk.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: